viki hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

viki möchte wissen: Was sind eure Lieblingsfächer?


Was sind eure Lieblingsfächer und warum?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Yajo 31.03.2024 17:36
weil es sooooooooooooooooo viel spass macht
Jojo 31.03.2024 11:03
Was ist Informatik?

Dein Internet-ABC
Das Wort Informatik besteht aus den Wörtern Information und Automatik. In der Informatik geht es darum, wie wir Informationen auf eine besondere Art und Weise mit Hilfe von Computern verarbeiten. Mehr dazu erfährst du hier zum Anhören: https://www.internet-abc.de/kinder/hobby-freizeit/podcast-nachgefragt/wie-kann-man-programmieren-lernen/

Ginny 30.03.2024 15:02
Mein Lieblingsfach ist Biologie weil unser Biolehrer ist sehr nett und das Fach ist auch richtig cool finde ich
Ido 🌺 30.03.2024 07:48
Deutsch. Ich bin darin sehr gut. Ich kann sehr gut lesen und schreiben und habe auch immer nur Einsen.



(Will nicht angeben😊)
Jojo 30.03.2024 07:26
Ich LIEBE MATHE

LG Eure Jojo.
Ich 25.03.2024 17:14
Was ist Informatik?

Dein Internet-ABC
Hallo Ich, das ist eine tolle Frage! Die Antwort findest du hier: https://www.internet-abc.de/kinder/lernen-schule/hausaufgabenhelfer/linktipps-informatik/informatik-computer-und-internet-allgemein/ 
Viel Spaß beim Stöbern!

Lina 24.03.2024 17:39
Ich finde es kommt auf die Lehrer am.
Arielle 30.03.2024 11:43
Stimmt 👍🎀😊
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden