Larissa hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Sophia fragt: Was sind eure Hobbys?


Was macht ihr gerne nach der Schule?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Jojo 31.03.2024 10:53
Ich tanze und spiele Handball gern.
Ginny 30.03.2024 15:14
Nach der Schule lese ich gerne
Arielle 30.03.2024 11:39
Ich singe sehr gerne 🎤
Lilo 30.03.2024 09:58
Ich gehe nach der Schule oft erst in mein Zimmer und spiele etwas. Aber wenn ich richtig erschöpft bin, lese ich etwas, ,, zocke`` oder ich schaue fernsehen. Aber am liebsten treffe ich meine Freunde!
Ido 🌺 30.03.2024 07:44
Ich reite jeden Samstag
Lina 24.03.2024 17:32
Ich bin in der Jugendfeuerwehr, dass macht mir mega Spaß!
Arielle 30.03.2024 11:38
Ich bin in der Jugendfeuerwehr [...]

Dein Internet-ABC
Hallo Arielle, danke dir! 😊 Wir haben den Ort gekürzt, denn persönliche Informationen sollten vor Fremden im Internet privat (geheim) bleiben.🤫 Mehr dazu erfährst du unter: 

https://www.internet-abc.de/kinder/mitreden-mitmachen/themenmonate/datenschutz/

Wir wünschen dir viel Spaß beim Kommentieren und Surfen!

Luna 23.03.2024 18:08
Reiten ist soooooooooooooo cool!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein lieblings fach in der Schule ist Deutsch, ich liebe Deutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auri 01.04.2024 20:45
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, reiten ist einfach was für coole. Auch wenn es manchmal echt gefährlich werden kann, bin selber schon 7 mal runtergeflogen- hat nicht viel Spaß gemacht
NATHALIE:) 21.03.2024 16:41
Ichbin normalerweise in einer Betreeung,und mache dort meine Hausaufgaben.
Danach fahre ich mit meinem Roller nach Hause und spiele paar Spiele auf dem Computer oder zeichne was. DAS MACHE ICH NORMALERWEISE NACH DER SCHULE
Auri 21.03.2024 15:39
Ich reite schon seit fast 4 Jahrenund bin in dieser Zeit schon 7 mal runtergefallen. Außerdem lese ich gern, spiele Geige (schon 8 Jahre) , schreibe Songs (seit 2 Jahren) und viel mehr
Luna 23.03.2024 18:08
Cool!!!!!!!!!
lilo 30.03.2024 09:59
Wow! Du schreibst Songs?
Jojo 31.03.2024 10:57
Ich lese auch gerne aber spiel Gitare und schreibe Songs seit fünf Jahren.Ich reite nicht ich tanze und spiele Handball.
Toni 31.03.2024 16:09
Aha...
Da kann ich ja dagegen nicht mithalten:)
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden