Herbert hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Herbert fragt: Welchen Beruf würdet ihr machen?


Welchen Beruf würdet ihr gerne mal ausprobieren?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
isabella 08.04.2024 06:31
wenn dann etwas programmieren weil das kann ich am besten
hallihallo 08.04.2024 00:33
hey, ich weiß noch nicht was ich mal werden will und übrigens finde ich diese website totalcool und mega toll eins weiß ich: wenn ich groß bin, werde ich das hier meinen kindern emphehlen!
LG
Ida(benutzername hallihallo)

Dein Internet-ABC
Hallo Ida, vielen Dank für dein Lob! 💖 Wenn du das Internet-ABC magst und es anderen Kindern empfehlen möchtest, freuen wir uns sehr. Denn je mehr Kinder sicher im Internet unterwegs sind, desto besser! 😊

Ido 🌺 06.04.2024 19:03
Ich würde gerne Künstlerin werden 🌈
lilie 03.04.2024 19:01
ich würde gerne einmal den Beruf Lehrer ausprobieren
Melissa 05.04.2024 11:46
Ich auch!
Meine Oma und meine Mutter sind Lehrerinnen.
Arielle 05.04.2024 16:26
cool 😎 👩‍🏫
Luna 01.04.2024 12:36
Ich möchte Reitlehrerin werden.
LG
Luna
bluebluemagmiepsie 03.04.2024 15:10
fände ich auch cool😁
hallihallo 08.04.2024 00:28
Ja, total geil!
Eve 31.03.2024 19:01
Hallo, ich möchte mal soldatin in der Bundeswehr werden☺die app ist wirklich toll!

Dein Internet-ABC
Herzlichen Dank! 🌟

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUu 31.03.2024 16:06
Scheinbar schwerer als gedacht...
Arielle 30.03.2024 11:41
Ich möchte gern Sängerin oder Tänzerin oder Schauspielerin werden 😃
Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden