Jill 🩰 hat uns eine Umfrage geschickt. Hier könnt ihr darüber abstimmen und eure Meinung dazu schreiben!

Jill 🩰 möchte wissen: Was ist euer Lieblingswetter?


Wie findet ihr das Wetter im Frühling?

Bitte beachten: Beleidigungen und private Angaben (Adresse, Telefonnummer, Schule) werden nicht veröffentlicht, sondern gelöscht.
absenden
Paul 09.04.2024 10:59
das war einfach
Sunshine 06.04.2024 16:12
Hallo zusammen.
Frühlingswetter ist doch eindeutig das beste Wetter. Oder? Es scheint häufig die Sonne und es ist weder zu kalt noch zu warm. Ich jedenfalls mag es sehr. Am besten sind so 20-28°C. Ich liege dann am liebsten in der Schaukel und fühle die warme Sonne das noch ein bisschen feuchte Gras, höre die Vögel zwitschern, die Biennen summen und rieche den Duft nach Blumen und Gras.
LG Sunshine
Fedor 01.04.2024 09:39
Ich finde das Wetter im Frühling gut.
Arielle 05.04.2024 16:27
Ich auch
Lilo 30.03.2024 09:55
Ich finde das Wetter im Frühling ganz ok. Aber es wäre schön, wenn es die ganze Zeit warm wäre, und nicht regnen würde.
Kate Winslet 03.04.2024 18:49
Antwort:
Ich auch ,aber Regen ist schon coll
oder?
Franca 27.03.2024 14:09
ich finde das wetter im frühling sehr schön und das die sonne scheint.

Dein Internet-ABC
Hallo Franca, danke dir! 😊 Wir haben deinen Namen gekürzt, denn persönliche Informationen sollten vor Fremden im Internet privat (geheim) bleiben.🤫 Mehr dazu erfährst du unter: 

https://www.internet-abc.de/kinder/mitreden-mitmachen/themenmonate/datenschutz/

Wir wünschen dir viel Spaß beim Kommentieren und Surfen!

Weitere Kommentare anzeigen

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden

Dein Umfrage-Vorschlag

Sende uns eine Frage mit fünf möglichen Antworten! 

Vorschlag senden
Vorschlag senden